Frances haugen facebook 5bstreetjournal

Fall Frances Haugen: Konzertierte Berichterstattung setzt …

Fall Frances Haugen: Konzertierte Berichterstattung setzt Facebook unter Druck – DER SPIEGEL

25.10.2021 — Mit mehreren Enthüllungen hat das »Wall Street Journal« Facebook bloßgestellt. Nun legen weitere Medien nach – dafür hat Whistleblowerin …

Mit mehreren Enthüllungen hat das »Wall Street Journal« Facebook bloßgestellt. Nun legen weitere Medien nach – dafür hat Whistleblowerin Frances Haugen gesorgt.

Whistleblowerin Frances Haugen: “Facebook hat Blut an den …

Whistleblowerin Frances Haugen: “Facebook hat Blut an den Händen” | tagesschau.de

15.03.2022 — Haugen hatte einige Jahre bei Facebook in einem Team gearbeitet, das sich um Falschinformation und Fake News außerhalb der USA kümmern sollte.

Im vergangenen Jahr erzeugten die Enthüllungen von Frances Haugen viel Druck auf den Facebook-Mutterkonzern Meta. Jetzt legt die Whistleblowerin nach – spricht aber auch über Lösungsansätze. Von Katharina Wilhelm.

“WSJ”: Facebook-Konzern versuchte, Frances Haugen zu …

“WSJ”: Facebook-Konzern versuchte, Frances Haugen zu diskreditieren – Medien – SZ.de

30.12.2021 — Recherchen des “Wall Street Journal”: Facebook-Konzern versuchte, die Whistleblowerin Frances Haugen bei Politikern zu diskreditieren.

Recherchen des “Wall Street Journal”: Facebook-Konzern versuchte, die Whistleblowerin Frances Haugen bei Politikern zu diskreditieren

Wie Frances Haugen Facebook an den Pranger stellte – Capital

Wie Frances Haugen Facebook an den Pranger stellte – Capital.de

vor 7 Tagen — Capital erzählt ihre Geschichten: Frances Haugen etwa riskierte ihre Karriere, um der Welt zu zeigen, wie Facebook die Demokratie gefährdet.

Whistleblower decken auf, was Unternehmen unter den Teppich kehren wollen. Capital erzählt ihre Geschichten: Frances Haugen etwa riskierte ihre Karriere, um der Welt zu zeigen, wie Facebook die Demokratie gefährdet

Whistleblowerin Frances Haugen: „Facebook betreibt …

Whistleblowerin Frances Haugen: „Facebook betreibt digitalen Kolonialismus“

06.04.2022 — Vor sechs Monaten ging Haugen mit den „Facebook-Files“ an die Öffentlichkeit. Was hat sich seitdem verbessert? Ein Interview über die Zukunft …

Vor sechs Monaten ging Haugen mit den „Facebook-Files“ an die Öffentlichkeit. Was hat sich seitdem verbessert? Ein Interview über die Zukunft von Social Media.

Frances Haugen: Die 6 wichtigsten Enthüllungen der … – T3N

Whistleblowerin Frances Haugen: Ex-Mitarbeiterin stürzt Facebook mit Enthüllungen in tiefe Krise

04.10.2021 — Facebook soll von negativen Einflüssen auf junge Nutzer gewusst, aber nicht gehandelt haben. Das sorgt für erheblichen Druck aus der …

Facebook soll von negativen Einflüssen auf junge Nutzer gewusst, aber nicht gehandelt haben. Das sorgt für erheblichen Druck aus der US-Politik.

Kampf gegen Facebook: Unterwegs mit Whistleblowerin …

Frances Haugen: Die 6 wichtigsten Enthüllungen der Facebook-Whistleblowerin

05.10.2021 — Der mehr als sechsstündigen Ausfall ist nicht der einzige Facebook-Aufreger diese Woche. Die Vorwürfe der Whistleblowerin Frances Haugen …

Der mehr als sechsstündigen Ausfall ist nicht der einzige Facebook-Aufreger diese Woche.

Kampf gegen Facebook: Unterwegs mit Whistleblowerin Frances Haugen | NDR.de – Fernsehen – Sendungen A-Z – ZAPP

17.11.2021 — Die Whistleblowerin Frances Haugen fordert: Facebook muss reguliert werden. Wir haben sie auf ihrer Mission begleitet.

Die Whistleblowerin Frances Haugen fordert: Facebook muss reguliert werden. Wir haben sie auf ihrer Mission begleitet.

Keywords: frances haugen facebook 5bstreetjournal, ftc frances haugen facebook 5bstreetjournal